Profil von Sakura_san
Deine Verbindung zu Sakura_san:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Statistik
| Profilaufrufe: |
273 Aufrufe |
| Mitglied seit: |
27.12.2008 |
| Zuletzt Online: |
Vor 207 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): |
0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): |
38 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] |
Persönliches
| Beziehungsstatus: |
Single :'( |
| Lieblingschara (naruto): |
Sasuke, Sakura, Konan <3 |
| Lieblingsmanga: |
Naruto was sonst?^^ |
| Lieblingsanime: |
Naruto Shippuuden :P |
| Andere Animes: |
One Piece, Elfenlied, |
| Interessen: |
Musik, malen, chatten, tennis |
| Musik: |
Pop xD ne spaß so ziemlich alles^^ |
| Lieblingsfilme: |
Fluch der Karibik xD |
| Lieblingszitat: |
Disappaer...with the Thunder!! |